Der Spray Tanning Spezialist seit 2011 und Kosmetik
Der Spray Tanning Spezialist seit 2011und Kosmetik  

Gästebuch

Liebe Kundinnen,

 

Ich würde mich über Feedback nach Ihrem Spray Tanning-Termin sehr freuen.

 

Lieber Gruß

* Lisa * 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Carmen (Dienstag, 10. Januar 2023 16:20)

    Liebe Lisa

    Vielen Dank für deine tolle Hautpflegeberatung mit anschließender Gesichtsbehandlung. Wohlfühloase pur 😍
    Ich komme gerne wieder

  • Susanne Schuh (Sonntag, 29. Mai 2022 20:40)

    Wunderschöne Bräune, sehr empfehlenswert
    Lisa ist klasse!

  • Anni (Dienstag, 02. Oktober 2018 11:42)

    Liebe Lisa,
    Ich hatte vor ein paar Wochen meinen ersten Termin bei dir im Studio. Anfangs konnte ich mir garnichts unter dem Tanning vorstellen und kam ohne große Erwartungen zu dir. Du bist ein unheimlich netter Mensch, versprühst nicht nur Farbe sondern auch viel Herzlichkeit und hast dir im Vorfeld extrem viel Zeit für mich genommen. Außerdem herrscht in deinem Studio eine tolle Atmosphäre und ich habe mich pudel wohl gefühlt. Das Ergebnis sieht traumhaft aus! Die Bräune ist super natürlich und überhaupt nicht fleckig!
    Ich kann dich wirklich nur weiter empfehlen und bin mehr als begeistert von deiner Arbeit!
    Eigentlich wollte ich nur vor anstehenden Events zu dir kommen, aber nach so einem Ergebnis muss ich wohl doch regelmäßig vorbei schauen :-D
    Danke liebe Lisa ♡

  • Anni (Freitag, 10. August 2018 15:22)

    Liebe Lisa,

    Ich hatte heute meinen ersten Termin bei dir im Spray Sensation. Anfangs konnte ich mir garnichts unter dem Tanning vorstellen und kam ohne große Erwartungen zu dir. Du bist ein unheimlich netter Mensch, versprühst nicht nur Farbe sondern auch viel Herzlichkeit und hast dir im Vorfeld extrem viel Zeit für mich genommen. Außerdem herrscht in deinem Studio eine tolle Atmosphäre und ich habe mich pudel wohl gefühlt. Das Ergebnis sieht traumhaft aus! Die Bräune ist super natürlich und überhaupt nicht fleckig!
    Ich kann dich wirklich nur weiter empfehlen und bin mehr als begeistert von deiner Arbeit!
    Eigentlich wollte ich nur vor anstehenden Events zu dir kommen, aber nach so einem Ergebnis muss ich wohl doch regelmäßig vorbei schauen :D
    Danke liebe Lisa ♡

  • Hertel Anett (Donnerstag, 02. August 2018 06:41)

    Liebe Lisa, bedanke mich für die sehr sehr gute und ehrliche Beratung. Das Ergebnis ist ein Traum. Würde ich jeden empfehlen der es noch nicht ausprobiert hat, freue mich schon auf das nächste mal.
    Lg anett

  • Silvia Schoppe (Dienstag, 05. Juni 2018 10:39)

    Ein herzliches Dankeschön für die tolle kompetente Beratung. Das Ergebnis war sensationell und hat mein Selbstbewusstsein um 100Prozent gesteigert. Endlich kann ich kurze Kleidung tragen, ohne mich für meine kalkweisse Haut, sowie Krampfadern und Besenreiser zu schämen. Fühle mich bei Dir rundum wohl und in professionellen Handen. Ganz dickes Lob???
    Herzlichste Grüße

  • Sonja (Dienstag, 31. Oktober 2017 09:28)

    Hallo liebe Lisa

    Ich möchte dir mal einen lieben Gruß da lassen und dir sagen wie glücklich ich doch bin !!
    Ich hatte einen Kombitermin bei dir zum Wimpern machen und Tanning ! In beidem war ich noch unerfahren ,aber du hast das so toll gemacht !
    Ich bin am nächsten morgen aufgestanden und war so happy wie noch nie ! Man fühlt sich einfach so wohl ! Ich bin so begeistert! Ich hätte nicht gedacht, das Spray Tanning so schön sein kann ! Auch meine Wimpern haben den perfekten Augenaufschlag
    Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Sonja

  • Sarah (Donnerstag, 07. September 2017 22:08)

    Hey Lisa!

    Super Ergebnis! Es sieht so natürlich aus ! Einfach spitze !
    Danke !

  • Steffi H. (Sonntag, 20. August 2017 14:51)

    Hallo Lisa

    Vielen lieben Dank für die ausführliche, nette , kompetente Beratung und Behandlung!!!
    Anfangs war ich etwas skeptisch aber das Ergebnis ist wirklich der Wahnsinn!!!
    Ich liebe diese leichte ,gleichmäßige, natürliche Bräune und jeden Tag hab ich beim Blick in den Spiegel das Gefühl frisch aus dem Urlaub zu kommen.
    Auch leichte Flecken in der Nachtwäsche waren gar kein Problem! Gingen ganz easy beim Waschen wieder raus.
    Habe mich in deinem Studuio und während der Behandlung sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit nicht zum letzten mal bei Dir gewesen sein.

    Vielen lieben Dank

  • Kerstin (Samstag, 18. März 2017 14:34)

    Hallo Lisa!

    Wir kommen nun seit einem Jahr schon zu dir und wir möchten einfach mal Danke sagen ! Wir fühlen uns sehr wohl bei dir und sind mit dem Ergebnis immer begeistert. Wir möchten das Tanning nicht mehr missen :-)
    Auch bei vollem Terminkalender machst du es möglich , dass alles passt !
    Wir sind so froh , dass wir zu dir zum Spray Tanning kommen . Mach weiter so !

    Ganz Liebe Grüße

    Kerstin

  • Anja (Freitag, 11. November 2016 18:03)

    Hallo liebe Lisa ,

    Ich bin wirklich sehr begeistert!
    Ich war am Mittwoch zum ersten Mal zum tannen und das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn !!! Die Athmosphäre einfach toll und du machst das wirklich klasse !! Ich komme auf jeden Fall wieder
    Vielen Dank auch für die tolle Beratung
    Lg Anja

  • Birgit S. (Samstag, 04. Juni 2016 21:04)

    Hallo
    Dieses Studio ist auf jeden Fall zu empfehlen. Man bekommt eine ausführliche, kompetente Beratung und das Ergebnis ist megaaaaa :-)))
    Die Haut hat eine wunderschöne bräune und fühlt sich gut an.
    Ich werde mit Sicherheit öfter Kunde sein.

  • Tanja F. (Samstag, 30. April 2016 05:47)

    Hallo liebe Lisa,

    viiiieelen lieben Dank für die tolle und typgerechte Beratung gestern bei meinem ersten Tanning-Termin! Das Ergebnis ist BOMBE, bin megahappy!!!
    Als extrem heller Typ hatte ich schon ein bisschen Angst vor Flecken, aber die Bräune ist super schön gleichmäßig geworden und ganz natürlich. Ohne Quatsch, der Unterschied sieht bei mir genauso aus
    wie hier unten links auf dem BonzaBronz-Werbebild! Selbst die Skeptiker um mich herum sind schwer beeindruckt ;-)))
    Ich werde definitiv öfter bei euch reinschauen!
    LG

  • Claudia Kaiser (Samstag, 05. September 2015 21:24)

    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte einen Kombitermin (Tanning & Wimpern). Ich bin total zufrieden. Morgens aufstehen, kurz ins Bad und der Tag kann kommen. Nur zu empfehlen. Suchtgefahr.
    LG
    Claudia

  • Loredana (Donnerstag, 27. August 2015 18:28)

    Für mich das Beste Studio in der Umgebung! Macht weiter so!

  • Anne P. (Mittwoch, 12. August 2015 20:06)

    Hallo Frau Lesch,
    ich hatte vor 2 Wochen, bevor es in den Urlaub ging, meinen ersten Kombitermin Tanning und Wimpernlifting. Ich muss sagen, dass ich mit beiden Behandlungen restlos begeistert bin. Ich stand im Urlaub
    wunderschön gebräunt mit tollem Augenaufschlag auf und der Tag konnte kommen. Wimpernzange adé. Auch jetzt sind die Wimpern noch toll. LG und bis Bald

  • B.S. (Dienstag, 21. Juli 2015 08:06)

    Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit so einem tollen Ergebnis... streifenfrei, nicht künstlich... einfach TOP. Ich bin total begeistert :-)

  • Angelika (Sonntag, 19. Juli 2015 21:48)

    Hallo ihr zwei! Ihr beide seid ein super Team. Ich fühle mich total wohl bei euch. Immer ein top Ergebnis. Yes, you can tan! :-) Macht weiter so!!!

  • M.B. (Donnerstag, 16. Juli 2015 15:34)

    Hallo, super Ergebnis. Ich bin total zufrieden. Komme wieder :o)))))))

  • Madeleine (Freitag, 15. Mai 2015 09:54)

    Tolle Homepage, tolle Mitarbeiter, tolles Ergebnis. Einfach unschlagbar!

  • Melanie Meiser (Montag, 20. April 2015 16:23)

    Einfach toll! Sympatisches Personal! Für mich die ideale Lösung, da ich zu Sonnenallergie neige. Absolut empfehlenswert!

  • Linda (Samstag, 28. Februar 2015 09:02)

    Hallo Carina, ich komme nun schon seit knapp 3 Jahren zu dir zum bräunen. Ich wollte Dir einfach mal sagen wie wohl ich mich bei dir fühle! Auch die unkomplizierte Terminvereinbarung finde ich toll
    und du versuchst selbst bei vollem Terminkalender alles möglich zu machen. 1000 Dank und mach weiter so!

  • Jenny (Dienstag, 25. November 2014 09:02)

    Hallo Carina,

    ich war letzte Woche zum ersten Mal bei dir, um mich für meinen Musicalauftritt als Indianerin bräunen zu lassen. Von dem Ergebnis war unsere ganze Musical-Crew total begeistert! Ich hab mich bei dir
    sehr wohl gefühlt und werde jederzeit gern wieder kommen. Denn wo sonst wird man innerhalb von wenigen Minuten zu einer authentischen Indianerin?
    Ganz liebe Grüße und ein großes Lob an "Spray Sensation"

    Jenny

  • Maria (Dienstag, 04. November 2014 16:17)

    Hallo Frau Lesch,
    ich hatte gestern morgen meinen ersten Spray Tanning Termin bei Ihnen. Ich bin von dem Ergebnis restlos begeistert und fühlte mich bei Ihnen sehr wohl. Die Chemie hat gestimmt :-) Auf Bald

  • Sieglinde Lauer (Sonntag, 27. Juli 2014 13:59)

    Hallo,
    ich war am Samstag zum ersten mal bei ihnen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Danke auch für die gute Beratung.Nach dem Duschen hatte ich eine sehr natürliche Bräune , wie nach dem Urlaub.Wir
    sehen uns mit Sicherheit mal wieder.
    LG S.Lauer

  • Andrea (Freitag, 25. Juli 2014 20:37)

    Hallo Frau Lesch,
    zugegeben.....ich war sehr skeptisch der ganzen Sache gegenüber. Ich denke fast jeder hat schon seine Erfahrungen mit Selbstbräunerngemacht. Meine waren bisher leider nicht positiv. Aber sie haben
    mich etwas besserem belehrt. Das Sprühergebnis war fantastisch! Von ihrem Selbstbräuner und ihrem Tanninghandschuh bin ich auch sehr begeistert. So krieg sogar ich den Selbstbräuner streifenfrei
    aufgetragen. Danke!

  • Stefanie (Freitag, 25. Juli 2014 15:45)

    Hi Carina!
    Dein neues Studio ist super gelungen. Ich fühle mich mindestens genauso wohl wie im alten ;-) Die Bräune ist wie immer klasse. Danke und mach weiter so!!! GLG

  • Petra (Donnerstag, 24. Juli 2014 21:09)

    Liebe Carina,
    war gestern das erste Mal in deinem neuen Laden. Es ist total schön geworden. Das Sprühergebnis ist wie immer super. So kann die Gartenparty kommen. Mach weiter so und bleib wie du bist.
    GLG Petra

  • Jenny Meiers (Samstag, 14. Juni 2014 00:36)

    Super gemacht sehr nette Beratung nettes Gespräch nette Person sehr empfehlenswert man wird braun ohne Angst vor UV gerade als tattoowierte Personen ratsam dass zu machen damit dass Tattoo nicht
    verblasst lieber gruß Jenny aus Elversberg

  • Katrin (Freitag, 13. Juni 2014 18:28)

    Liebe Frau Lesch,

    vielen Dank für Ihre tolle Beratung und die klasse Arbeit.Ich bin restlos begeistert und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  • Caro (Freitag, 13. Juni 2014 12:36)

    Hallo Carina!!
    Wie die vorherigen Kommentare schon zeigen, fühlt man sich bei dir in den Händen mehr als wohl und bekommt eine traumhafte, natürliche Bräune gezaubert!! :) Ich freu mich jetzt schon auf unseren
    nächsten Termin!!

    An alle Besucher/innen dieser Seite!! Es besteht absolute Suchtgefahr!!!! :)

    Ganz liebe Grüße!!

  • Tatiana Müller (Dienstag, 10. Juni 2014 08:36)

    Hallo Carina,

    das Spray Tanning ist super...insbesondere wenn man wie ich, einfach nicht braun werden möchte. Das Ergebnis war toll und man fühlt sich rund um wohl bei Dir.
    Sehen uns bald wieder ;-).
    lg
    Tatiana

  • Natalie (Mittwoch, 04. Juni 2014 10:41)

    Hatte im Mai den ersten Spray-Termin in meinem Leben,kann nur sagen ein klasse Ergebnis.Sehr nette, kompetente Beratung, sowie ein schönes Ambiente! Gerne wieder!Lieber Gruß

  • Judith (Mittwoch, 04. Juni 2014 10:22)

    Hallo Carina,

    ich will mal schnell allen, die deine Hompage besuchen mitteilen, dass die Farbe wirklich sehr natürlich aussieht und der Effekt wirklich toll ist.

    Meine Freundin war auch begeistert und kommt sicher auch wieder bald mit.

    Mach weiter so!

    Bis demnächst und liebe Grüße
    Judith

  • Lisa krauss (Freitag, 30. Mai 2014 16:53)

    Hallo Carina ,
    wollte dir mal nen ganz lieben Gruß da lassen und dir sagen ,dass ich wieder schön braun geworden bin :-) Komme immer wieder gerne zu Dir. Du machst das klasse .

    Ganz ganz liebe Grüße
    Lisa

  • Katharina (Freitag, 23. Mai 2014 18:58)

    Super Beratung, Super freundlicher Service!!
    Einfach Super!!!

  • Verena (Dienstag, 20. Mai 2014 21:32)

    Hallo Carina, komme gerade aus der Dusche und war heute Morgen zum Sprühen da. Ich sehe wie immer super natürlich gebräunt aus. Ich freue mich schon auf den Termin die nächste Woche. Danke

  • Claudia M. (Sonntag, 18. Mai 2014 15:29)

    Liebe Frau Lesch,
    ich war letzten Samstag das erste Mal in Ihrem Studio zum Spray Tanning. Ich bin total begeistert von dem Bräunungsergebnis und Ihrer freundlichen Beratung. Ich war definitiv nicht das letzte Mal bei
    Ihnen.
    Lieber Gruß

Nehmen Sie Kontakt auf 

1) Kontaktformular

 

2) EMail Lisa@SpraySensation.de

 

3) Telefon (bei Mailbox Nachricht hinterlassen)

0176 / 72 18 96 83

 

4) WhatsApp

0176 / 72 18 96 83

 

5) Instagram : lisa_spray_sensation

 

Öffnungszeiten: 

Termine nur  nach Vereinbarung 

 

Druckversion | Sitemap
© Spray Sensation 2024