Der Spray Tanning Spezialist seit 2011 und Kosmetik
Der Spray Tanning Spezialist seit 2011und Kosmetik  

SPRAY SENSATION TEAM

Lisa Krauß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Kund:innen, 



Ich bin Inhaberin von Spray Sensation. Das Studio besteht seit 2011 und bringt jede Menge Erfahrung mit sich. Es werden hochwertige Produkte benutzt, sodass ihre​ Haut bestmöglichst versorgt und schön gebräunt wird. Mir liegt sehr viel daran, Dich typgerecht und professionell zu beraten und einen natürlichen, gleichmäßigen Spray Tan zu erzielen. Ich biete noch andere Dienstleistungen 

wie Skincare/ Gesichtsbehandlungen uvm an. Ich lade DICH ein, dich auf meiner Homepage umzuschauen.

 

                                                                                           

Ich freue mich auf Dich . 

 

 

Nehmen Sie Kontakt auf 

1) Kontaktformular

 

2) EMail Lisa@SpraySensation.de

 

3) Telefon (bei Mailbox Nachricht hinterlassen)

0176 / 72 18 96 83

 

4) WhatsApp

0176 / 72 18 96 83

 

5) Instagram : lisa_spray_sensation

 

Öffnungszeiten: 

Termine nur  nach Vereinbarung 

 

Druckversion | Sitemap
© Spray Sensation 2024