Der Spray Tanning Spezialist seit 2011 und Kosmetik
Der Spray Tanning Spezialist seit 2011und Kosmetik  

Aktuelles / News 

Hautpflegeberatung/ Hautanalyse 

 

Wie zufrieden bist du mit deinem Hautbild? 

Wie viele Produkte hast du schon ausprobiert und es hat sich nichts verändert bzw. verbessert? 
Dank toller Wirkstoffkosmetik können wir dies nun ändern! 

Ich möchte Dir bei deiner Verschönerung deines Hautbildes helfen und dich begleiten! 
 

Alles was du tun solltest: Vereinbare gleich deinen Termin! Einen Termin zu deinem Beautydate. Da kann ich deine Haut analysieren und dir zeigen wie wir deine Haut wieder zum strahlen bringen. Ob du trockene Haut, Unreinheiten oder sonstiges hast, ich bin mir sicher, ich kann dir langfristig helfen und begleiten, sodass wir alles nach deinen Bedürfnissen gestalten können! Dazu kannst du eine entspannende Gesichtsbehandlung auswählen die auf deine individuellen Bedürfnissen gestaltet wird. 
 

Du kannst mir auch gerne schreiben um nähere Infos zu erfahren! 

 

 

 

Termine bitte nur über WhatsApp und Email!

gerne rufe ich Sie auch zurück !

 

Kosmetisches Zahnbleaching  

 

Wer möchte nicht schöne weiße, natürliche Zähne!
Ich biete ab sofort bei mir im Studio kosmetisches Zahnbleaching an!

Sichert euch schnell Termine! 

 

PARKMÖGLICHKEITEN 

Kundenparkplätze finden Sie direkt gegenüber von meinem Studio 

Impressionen der Fashion Week Berlin 2018 

Ich war 2018 bei der Fashion Week in Berlin dabei !!! 

Ich habe mit einem tollen Team die Models für die Fashion Show´s gebräunt! Unter anderem durfte ich Miss Germany bräunen:) (siehe Instagram oder Facebook) !  Es war eine tolle Erfahrung für mich und nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein ! Ich freue mich schon 

 

Nehmen Sie Kontakt auf 

1) Kontaktformular

 

2) EMail Lisa@SpraySensation.de

 

3) Telefon (bei Mailbox Nachricht hinterlassen)

0176 / 72 18 96 83

 

4) WhatsApp

0176 / 72 18 96 83

 

5) Instagram : lisa_spray_sensation

 

Öffnungszeiten: 

Termine nur  nach Vereinbarung 

 

Druckversion | Sitemap
© Spray Sensation 2024