Der Spray Tanning Spezialist seit 2011 und Kosmetik
Der Spray Tanning Spezialist seit 2011und Kosmetik  

Kosmetisches Zahnbleaching 

Wir wollen alle natürliche, weiße Zähne. Dies ist ganz einfach in meinem Studio in Merchweiler möglich! 

Durch ein zahnaufhellendes Gel und dank modernster LED Technik mit passenden Mundapplikatoren  ist diese Behandlung schmerzfrei möglich!  Ich erkläre Dir wie das möglich ist! 

 

Wie funktioniert die Zahnaufhellung? 

 

Zuerst schauen wir uns gemeinsam deine Zähne an. Mit Hilfe eines Zahnfarbrings schauen wir nach deiner aktuellen Zahnfarbe. Du solltest im vorderen Frontzahnbereich keine Kronen oder Füllungen an den Zähnen haben. In nur 30-60 min können wir erste Ergebnisse erzielen. 

Das Gel wird auf den Mundapplikator aufgetragen und diese gelangt in den Mund. Die Ultra High LED Lampe wird vor deinem Mund platziert. GGF. wiederholen wir diesen Vorgang (je nach Aufhellungswunsch). Dies ist absolut schmerzfrei!  Bis zu 9 Tönen können deine Zähne heller werden!

 

Wie lange hält der Effekt an? 

 

Der Effekt hält bis zu 12 Mon an. Die Dauer variiert abhängig von deinem Konsum von farbigen Lebensmittel wie z.B. Cola,Kaffee und Rauchen.

 

 

Nach der Behandlung erhälst du von mir eine Anleitung für die Pflege nach der Aufhellung

 

Ich war über 15 Jahren im Bereich der Zahnmedizin tätig. Viele Weiterbildungen und eine Aufstiegsfortbildung habe ich erfolgreich absolviert und mich auf den Bereich Dentalhygiene, Prophylaxe, Zahnbleaching spezialisiert! 

 

 

Wenn du mehr Infos benötigst, schreibe mich einfach an und ich berate dich gerne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kundin hat mir dieses Foto ein Tag nach dem Bleaching gesendet. 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Sarah (Dienstag, 31. Mai 2022 12:27)

    Hallo liebe Lisa,

    ich habe bereits das Bleaching bei dir ausprobiert und ich war zuerst skeptisch. Durch deine Erfahrung und Kompetenz war ich bereit dazu. Ich bin geflasht!Keine Schmerzen und natürliche weiße Zähne :-)
    Immer wieder gern bei dir! Ich danke dir

Nehmen Sie Kontakt auf 

1) Kontaktformular

 

2) EMail Lisa@SpraySensation.de

 

3) Telefon (bei Mailbox Nachricht hinterlassen)

0176 / 72 18 96 83

 

4) WhatsApp

0176 / 72 18 96 83

 

5) Instagram : lisa_spray_sensation

 

Öffnungszeiten: 

Termine nur  nach Vereinbarung 

 

Druckversion | Sitemap
© Spray Sensation 2024